Freitag, 16. November 2007

das alles hier.

an meinem schlüsselbund: die schlüssel zu seiner wohnung. in meiner waschmaschine: seine wäsche; in meinem kühlschrank: essen für uns beide. in der spüle: seine kaffeetasse; in meinem regal: sein wasserglas; in meinem bett: sein geruch.

und in mir drin: die gewissheit, dass es richtig, das einzig richtige ist.

das alles hier: die beste zeit, die ich je hatte. ich war nie glücklicher, nie sicherer, nie freier von angst. nie so sehr ich selbst.


[gestern abend im schlappen dann die erlösung: mit ä. gibt es zumindest einen menschen, der das kennt: diese unumstößliche gewissheit, dieses gefühl von noch nie da gewesener liebe, diese verbundenheit, die nicht tiefer sein könnte. keine zweifel, egal wie kurz wir erst zusammen sind, egal wie verliebt wir sind, egal wie frisch das noch alles ist. keine zweifel, nur verständnis. jadaskennich, genau! jajagenausoistdas!, und 
abgesehen von solchen verständnisbekundungen gibt es einfach keine worte, mit denen man 
beschreiben könnte, was hier gerade passiert. keine zweifel, keine worte. nur liebe.]

Keine Kommentare: